Das nächste Buch ist fast fertig!

Ich freue mich riesig, denn bald ist es fertig: Mein neues Buch „Ich bin einzigartig – Achtsame Affirmationen für besondere Kinder“ !
Nach meinem ersten Affirmationsbuch habe ich nun das zweite Buch am Start. Es ist für Kinder mit Behinderungen. Süße Illustrationen untermalen die Affirmationen.

Hier der Klappentext:
Ich bin einzigartig. Ich bin stark. Ich kann alles schaffen. Dieses inspirierende Buch mit motivierenden Affirmationen soll Kinder mit Behinderung an alles erinnern, was sie an sich selbst lieben, was sie können und dass unendlich viele Begabungen in jedem von uns stecken.
Täglich vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen gesprochen, machen diese Affirmationen sie selbstbewusst, stark, motiviert und empathisch. Sie zeigen ihnen, dass sie etwas ganz Besonderes sind und dass sie der Welt viel zu bieten haben. Ein Buch, das ihnen beibringt, an sich selbst zu glauben und Ängste zu bewältigen. Und das aufzeigt, dass jedes Kind einzigartig ist, besondere Fähigkeiten hat und seine Träume verwirklichen kann.

Wann es erscheint, lest ihr hier oder auf meiner Facebookseite

Achtsame Affirmationen für besondere Kinder
Achtsame Affirmationen für besondere Kinder