Mein neues Buch


Endlich!!! Ich freue mich! Mein Buch „Wie kommt die Gans ins Adlernest?“ ist fertig und nun im deutschen Buchhandel erhältlich. Auch demnächst als EBook, Hardcover und Hörbuch.
Klappentext:
Der Gänserich Jupp lebt auf einem großen Bauernhof. Er träumt davon, die Welt kennenzulernen und ein Leben in Freiheit zu führen. Aber wie soll er diesen Traum verwirklichen? Er kann nicht fliegen und ist zudem noch träge. Und was genau will er überhaupt? Wie kann er es schaffen, dass sein Leben so wird, wie er es sich wünscht? Da begegnet ihm der weise Adler. Dieser zeigt ihm, was er tun muss, um sich seinen großen Wunsch zu erfüllen. Er zeigt ihm, wie man Ziele definiert, wie man Hindernisse überwindet und wie Strategien, Routine und die richtige Einstellung das Leben für immer verändern können.
Eine inspirierende, humorvolle und motivierende Parabel darüber, dass jeder sein Ziel erreichen kann.

Hier geht’s zum Buchhandel.