Der Buch-Flyer

Wenn man Marketing machen möchte, dann kommt man auch um einen Buch-Flyer nicht herum. Somit habe ich gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt und den Flyer gebaut. Ganz ehrlich: es macht mir großen Spaß, sowas zu machen. Mit Canva und Photoshop lässt sich manches Wunder vollbringen. Als Freund hilfreicher Tools bin ich immer dankbar, wenn ich in den Tiefen des Internets ein „Wunderwerkzeug“ finde, mit dem sich so manche Arbeit wie bildliche Gestaltungen, Textformatierungen oder -korrekturen, das Entwerfen von Marketingstrategien oder andere Spielereien erleichtern lässt.

Hier also der Flyer – quadratisch, praktisch, gut:

Flyer Buchtipp "Wie kommt die Gans ins Adlernest? Vom Mut, sein Leben zu verändern, um Großes zu erreichen"
Die Vorderseite des ersten Flyers für das Buch „“Wie kommt die Gans ins Adlernest? Vom Mut, sein Leben zu verändern, um Großes zu erreichen“
Die Rückseite des Buch-Flyers "Wie kommt die Gans ins Adlernest? Vom Mut, sein Leben zu verändern, um Großes zu erreichen"
Die Rückseite des Flyers